Mehr Sicherheit für Ihr Kind

Wir zeigen Ihrem Kind spielerisch, wie es sich bei Gefahr verhalten soll.  Gegenüber fremden Erwachsenen oder dem Schulschläger übt Ihr Kind in Rollenspielen richtig zu reagieren. Mit Hilfe von Stimme, Gestik und Mimik lernt Ihr Kind sich durchzusetzen. Dadurch wird sein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein gestärkt.

Ebenso soll erlernt werden, Konflikte gewaltfrei zu lösen. Sollten die De-eskalationsversuche nicht zum gewünschten Erfolg führen, werden WingTsun-Techniken im verhältnismäßigen Rahmen eingesetzt.

Selbstverteidigung für Kinder, die spaß macht und Sicherheit gibt.

Wissenschaftler haben bewiesen: Kinder, die sich viel bewegen, trainieren gleichzeitig ihr Gehirn. Doch in der Computer und Game - Boy Generation haben immer weniger Kinder Lust dazu. Auch hier hilft Kids-WingTsun. Das WT-Kids Training vermittelt den Kindern ein verbessertes Körpergefühl. Orientierungssinn, Feinmotorik, Koordination werden auf spielerischer Art und Weise trainiert.

Das EWTO Kids-WingTsun wurde zusammen mit Erziehern, Polizeibeamten, Psychologen und Ergotherapeuten entwickelt und hat ein klares Ziel: Sichere, gesunde, ausgeglichenere und selbstbewusste Kinder!!

.